Liebe Jungscharkinder, liebe Eltern,

die Situation der letzten Monate hat uns alle vor einige Herausforderungen gestellt und etliche Einschränkungen im Miteinander gefordert.

Da es die gesetzliche Lage nun wieder zulässt und wir alle nötigen Vorbereitungen getroffen haben, können wir endlich wieder mit der Jungschar starten!

Damit sich die Gruppen nicht gleichzeitig treffen, haben wir für die kommenden Wochen bis zu den Sommerferien die Zeiten wie folgt angepasst:

15:00 – 16:00 Uhr Mädchenjungschar

16:30 – 17:30 Uhr kleine Bubenjungschar

18:00 – 19:00 Uhr große Bubenjungschar

Die aktuellen Corona-Verordnung regelt die maximale Teilnehmerzahl und damit wir diese einhalten können, ist eine Anmeldung der Teilnehmer per Email beim jeweiligen Gruppenleiter, bis spätestens Freitag 12:00 Uhr, notwendig.

Außerdem haben wir weitere, neue Regelungen für den Ablauf der Jungscharstunden aufgestellt und in einem Regelblatt zusammengefasst. Um an unseren Angeboten teilnehmen zu können, muss das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Regelblatt beim ersten Besuch der Jungschar vorliegen.

Bitte unbedingt beachten, dass wir die aktuelle Version benötigen und nicht das Regelblatt aus dem vergangenen Jahr!

Für Fragen oder Anregungen hinsichtlich unserer Maßnahmen können Sie sich gerne telefonisch unter 07232/3279175 an uns wenden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Neustart!

Euer CVJM Vorstand