Herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17. September 2021 um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Stein.

2. Andacht
  3. Bericht des Vorstands mit Rückblick auf die Aktivitäten 2020 und 2021
  4. Bericht des Kassiers und des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstands und der Kasse
  6. Haushaltsplanung 2021
  7. Neuwahlen von: 1.Vorsitzender (m/w/d), Schriftführer (m/w/d), zwei Beisitzer (m/w/d), sowie Kassenprüfer (m/w/d)
  8. Verschiedene Informationen

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen acht Tage vorher beim Vorstand schriftlich eingereicht werden.

Laut aktuell gültiger Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist eine Anmeldung nicht verpflichtend, um uns die Planungen zu vereinfachen würden wir uns aber über eine kurze Nachricht freuen. Bitte beachten, dass auf dem Weg zum Platz ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP- bzw. FFP2-Maske) getragen werden muss!

Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend viele Mitglieder und Freunde des CVJM Stein begrüßen dürfen.