Herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15. März 2019 um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Stein.

2. Lobpreis und Andacht
  3. Rückblick 15 Jahre CVJM Stein
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Kassiers und des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Vorstands und der Kasse
  7. Haushaltsplanung 2019
  8. Neuwahlen von: 1.Vorsitzender (m/w/d), Schriftführer (m/w/d), ein Beisitzer (m/w/d), sowie Kassenprüfer (m/w/d)
  9. Verschiedene Informationen

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen acht Tage vorher beim Vorstand schriftlich eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend viele Mitglieder und Freunde des CVJM Stein begrüßen dürfen.

Am 26.01.2019 ist es endlich wieder soweit.

Ab 15 Uhr findet im Rahmen der ökumenischen Gemeindewoche der Jungscharsamstag im ev. Gemeindehaus für alle Mädchen und Jungen der ersten bis zur siebsten Klasse statt.

Es wird wieder im ganzen Haus die Möglichkeit geben sich an den verschiedensten Spielestationen auszuprobieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen tollen Tag.

Das Jungscharmitarbeiterteam

Herzliche Einladung zum Weihnachtsgottesdienst am 24.12.2018 um 22 Uhr in der Stephanuskirche in Stein.

Die Predigt wird Nils Latschinske halten. Er ist ehemaliger Mitarbeiter des Steiner CVJM und inzwischen als Jugendreferent im Evangelischen Jugendwerk in Vaihingen tätig.

Nach dem Gottesdienst wird es vor der Kirche die Möglichkeit geben, sich in gemütlicher Runde bei Punsch und Glühwein auszutauschen.

Dieses Jahr feiert die Musicalgruppe des CVJM Stein ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass laden wir Sie ganz herzlich zum diesjährigen Musical in die Festhalle in Königsbach ein.

Sally Diamond - ein weltberühmter Bühnenstar - ist gerade auf der Heimreise von ihrem 10-jährigen Bühnenjubiläum. Der Abend war ein voller Erfolg und die Stimmung ist ausgelassen. Doch plötzlich fallen Schüsse und die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Lassen Sie sich in die Zeit der zwanziger Jahre versetzen und tauchen Sie in die Gauner- und Ganovenwelt Londons ein. In dem selbstgeschriebenen Musical begleiten unsere Sänger Sie auf eine bunte musikalische Reise, die von Liedern der zwanziger Jahre bis hin zu aktuellen Charts reicht. Unsere Tänzer präsentieren Ihnen verschiedene Tanzrichtungen aus ihrem Repertoire und zeigen Ihnen, wie vielfältig Tanzen sein kann.

Das Musical wird an zwei Abenden aufgeführt: Samstag, 20.10. um 20:00 Uhr und Sonntag, 21.10. um 19:00 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12,-€ bei der Bäckerei Bräuer in Königsbach oder an der Abendkasse für 14,-€.

Viele Grüße von den Proben!